Kontakt zu uns

Jetzt anrufen - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker HeideE-Mail schreiben - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker HeideJetzt Facebook abrufen - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide

Trag dich ein & bewerte uns!

G ä s t e b u c h

Für die Abgabe einer Bewertung ist keine Anmeldung nötig.

Täglich frisch & lecker

Die Saison ist vorbei und wir befinden uns in der Winterpause.

 

Wir möchten uns bei allen Gästen für die zahlreichen Besuche, die netten Gespräche und das Vertrauen bedanken.


Auch in diesem Jahr wird es wieder jede Menge Überraschungen geben.

Wir freuen uns auf die neue Saison, also bis bald.

 

Herzlichst Fam. Kufferath




Rostocker Heide Blog

Werde Fan & Folge uns

Facebook Fanpage - Meyers Hausstelle - Waldcafé & Restaurant mit Biergarten in der Rostocker Heide Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide auf Google plus Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide auf Twitter

Bildgalerie

FARM AG - Live auf der Waldbühne - Meyers Hausstelle - Rostocker Heide

Feiertage
Datum: 2017-07-01 19:00

Gun­der­manns Klänge fördern den Stoffwechsel und wirken ent­zün­dungs­hem­mend, gerade auf das Tanzbein. Insbesondere trifft das auch auf die auf die Freizeitkapelle "Farm AG" zu, wenn sie deutsch ro­ckig, Ger­hard Gun­der­manns Texte in einem modernen Ge­wand prä­sen­tiert. Denn auch nach dem frühen Tod Gundermanns, sind seine Hits sowohl unvergessen als auch zeit­los. Seine Texte halten der modernen Gesellschaft, in einer schnelllebigen Zeit immer noch den Spie­gel vor und begeistern Jung und Alt gleichermaßen.

Als Inspiration, verstehen die 5 Mu­si­ker um die Farm AG, das Wir­ken des einzigarteigen Liedermachers einer vergangenen Zeit. Die Liedern handeln von typischen Alltagssituationen und sind somit bestandteil vieler Menschen. Auf unserer Waldbühne in der Rostocker Heide bei Meyers Hausstelle - Waldcafé & Biergarten geben die Musiker also nicht nur bloße Unterhaltung zum Besten, sie regen auch zum Nachdenken, ja vielleicht auch zum Umdenken an.

„Wir sind ja eine Freizeitkapelle“, sagt Sänger Peter Dünow. „Wir haben alle noch ordentliche Berufe und weniger als zehn Auftritte im Jahr.“

Hier gibt's ein Live-Mitschnitte von der Farm AG

Eintritt: 10 €

 

 

Alle Daten


  • 2017-07-01 19:00

Powered by iCagenda

Nichts verpassen!

mit der Infomail

Newsletter abonnieren - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide

 
 
Name:

E-Mail:

 
 

Waldbühne Vorankündigung

Waldbühne - Meyers Hausstelle Waldcafe und Biergarten Rostocker Heide

Werde Fan & Folge uns

Facebook Fanpage - Meyers Hausstelle - Waldcafé & Restaurant mit Biergarten in der Rostocker Heide Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide auf Google plus button twitter