Kontakt zu uns

Jetzt anrufen - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker HeideE-Mail schreiben - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker HeideJetzt Facebook abrufen - Meyers Hausstelle - Waldcafe & Biergarten in der Rostocker Heide

Täglich frisch & lecker

Hallo liebe Freunde,
wir haben auch
wieder in der Woche
für Euch geöffnet,
außer Dienstag
und Mittwoch.

Herzlichst Eure

Fam. Kufferath




Rostocker Heide Blog

Bildgalerie

Das erste Konzert in der Rostocker Heide im Waldcafé und Restaurant mit Biergarten - Meyers Hausstelle

Am 04.06.2016 war es endlich soweit, das erste Konzert in unserem Waldcafé & Biergarten. Bei schönstem Frühlingswetter und einer Menge Besucher läuteten wir die diesjährige Saison auf unserer Waldbühne ein.
Waldbuehne Waldcafe und Restaurant mit Biergarten Rostocker Heide Meyers Hausstelle

Gespielt hat die Band „FARM AG“ aus Rostock, rockig, auch mal verhalten, mit deutschsprachigen Texten zum Mitsingen und Nachdenken. In unserer schönen Rostocker Heide gelang es der Band das Publikum zu unterhalten und mitzureißen.
Es war toll!

Unser Futter- und Getränkeplan ist auch auf Zustimmung gestoßen. Unsere Zapfanlage werden wir noch ein wenig erweitern und dann wird sicherlich die Qualität der gastronomischen Versorgung mit den Musikern mithalten können.In der Pause gab es ein Violinenständchen vom jüngsten „Kunstkiste Willershagen“-Mitglied Anne Reuter und der Rolf Reuter und unsere Tochter Antje haben mit Blümchen das Namensschild „Waldbühne“ übergeben.

Schankanlage Waldcafe und Restaurant mit Biergarten Rostocker Heide Meyers HausstelleWaldbuehne 2 Waldcafe und Restaurant mit Biergarten Rostocker Heide Meyers HausstelleZukünftig soll diese Bühne aber nicht nur Raum für Konzerte bieten. Es ist unser Ansinnen diese Bühne auch mit weiterem Leben zu füllen. Wir wollen verschiedenen Künstlern den Raum bieten, bei uns aufzutreten. Wir denken dabei an Theatervorstellungen, Kabarett-Stücke, Klassische Musikkonzerte und alles was uns überzeugt. Solltet ihr Ideen haben oder Vorschläge zögert nicht uns anzusprechen.

Feststehende Veranstaltungstermine gibt es bereits am 24.06., 08.07., 29.07.,12.08.2016……..

Außerdem veranstalten wir am 2. Advent, diesen Jahres, unseren ersten ganz klassischen Weihnachtsmarkt. Ihr dürft gespannt sein ! Natürlich ist es noch etwas Zeit bis dahin, merken solltet Ihr Euch den Termin trotzdem schon einmal.

Falls Ihr weitere Termine und Informationen zu unseren Veranstaltungen auf der Waldbühne, im Café oder der Rostocker Heide haben wollt, tragt euch in unseren Newsletter ein. Somit werdet ihr automatisch informiert wenn es Neuigkeiten gibt.
Wir werden weitermachen, versprochen!

Veranstaltungen

 

-Waldbühne 1. Mai
 "Heidechor Gelbensande"

-Waldbühne  XIV. 25.05.
    "Dünen Grass"

- Waldbühne XV. 29.06.
    "Irish Coffee"

- Waldbühne XVI. 27.07.
     Irischer Abend mit
     Live Musik
 

-Waldbühne XVII. 03. 08.
    "The Boogie Busters"

-Waldbühne XVIII. 21. 09.
   "Pass over Blues"
 

weitere Einträge folgen im
nächsten Jahr...............

 

 

 

mehr Veranstaltungen

Waldbühne Vorankündigung